Wirtschaft und Werte – diskutieren Sie in Lindau mit klugen Köpfen

Am Freitag, 31. Oktober 2025 (vor dem Feiertag) lädt der Liberale Mittelstand Bayern zu einem neuen Veranstaltungsformat nach Lindau ein. Der LIM Baden-Württemberg unterstützt die Premiere und bietet allen Mitgliedern eine Teilnahme zum reduzierten Preis an. Generell ist die Veranstaltung für alle Interessierten offen.

Das Thema des Abends ist hoch-aktuell. In Krisenzeiten und in globalen Märkten braucht auch der Mittelstand einen neuen Kompass, eine neue Werte- und Führungskultur.

Alle Fakten auf einen Blick:

Titel: „Freiheit als Zukunftskompetenz – Was Unternehmen stark macht, wenn Altes nicht mehr greift“

Wo? Eilguthalle Lindau (Schützingerweg 2), ab 16 Uhr

Wer?

Prinz Luitpold von Bayern, Unternehmer und Vertreter einer traditionsreichen Unternehmerfamilie, spricht über Verantwortung und Werte.

Dr. Michael Ruoff, Landesvorsitzender der FDP Bayern, zeigt, warum wirtschaftlicher Erfolg immer auch gesellschaftliche Verantwortung bedeutet.

Karl Graf von Stauffenberg, Enkel des Widerstandskämpfers Claus Schenk Graf von Stauffenberg, schlägt den historischen Bogen von Mut und Haltung bis in unsere Zeit.

Pater Markus Muff OSB, Benediktinermönch, beleuchtet die geistige Dimension werteorientierter Unternehmensführung.

Was Sie noch wissen müssen:

Es gibt ein bayerisches Buffet sowie eine Getränkepauschale. Der Teilnahmebeitrag beträgt 49 Euro für LIM-Mitglieder und 69 Euro für externe Gäste. Nach den Vorträgen Get-together.

Bitte melden Sie sich bis 26. Oktober 2025 an. Ausschließlich über folgenden Link:

https://mein.liberaler-mittelstand.de/bayern/…

Tipp: Verbringen Sie ein Wochenende am Bodensee und starten Sie mit der LIM-Veranstaltung! Treffen Sie Mitglieder aus Bayern und Baden-Württemberg.

Weitere Beiträge